GEDICHTE

 

Wenn Du gehst ,
Nimm mein Herz mit
Denn ohne Dich
ist es leer und ich
brauche es nicht mehr
Wenn du gehst
nimm mein Leben mit
denn ohne Dich ist es
kein Leben mehr für mich......

 

Was auch passiert, ich bin IMMER für dich da!

 

Heute Nacht schickte ich ein Schutzengel zu dir...
Nach 5 min kam er zurück.....
Ich fragte warum....
Er antwortete:
Engel brauchen keinen Schutzengel....

 

Schau mir in die Augen und du siehst was ich fühle!

 

...Niemand mag dich
...Niemand vermisst dich
...Niemand braucht dich
...Niemand liebt dich
...so sehr wie ich....^

 

Mit den Augen sieht man viel....
Doch mit dem Herzen sieht man mehr...

 

Wenn du traurig bist
Denk immer daran
Dass du jemanden hast
Der immer zu dir hält
Egal was passiert!!!

 

Kämpfe um das was
Dir wichtig ist
Auch wenn du schon lange
Verloren hast

 

Ich mag dir! Ich mag dich!
Wie man das schreibt....
das weiß ich nicht
Ist die Grammatik auch nicht
              Richtig
Ich mag dir und das ist wichtig!!!!!

 

Freunde sind Engel
Die uns wieder
Auf die Beine
Helfen wenn
Unsere Flügel vergessen
Haben wie man fliegt

 

Wir kannten uns seit 6 Monaten,
als wir zusammen waren...
Durch einen Streit verstanden
Wir uns noch besser!
Als ich sagte ich sei krank,
weintest du um mich...
Doch als ich ins Flugzeug stieg,
um eine Operation
durchzuführen, sagtest du zu mir
nicht auf Wiedersehen...!
Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz...
Als ich wiederkam, fand ich dich nicht...
Man wollte mir nicht sagen wo du bist!?
Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mir mit Tränen in den Augen:
„Hat man dir nicht gesagt, wer dir das
Herz gespendet hat...?"
(Baby I know you're worth with it...)

 

Es ist die Sucht,
Die eine dazu bringt,
Dinge zu tun;
Die man eigentlich gar nicht will...

 

(an Lisa gerichtet):
Freundschaften fangen mit
Begegnungen an: irgendwie,
irgendwo, irgendwann. Und
man ahnt nicht, dass dies
einer der wichtigsten
Menschen werden kann!!! (hdgggggdl)

 

Wir werden geboren
Ohne das wir es wollen
Wir werden sterben
Ohne das wir es wollen
DANN LASST UNS VERDAMMT NOCHMAL
LEBEN WIE WIR WOLLEN!!!!

 

 

Der Verstand sieht, was er sehen will! (Sakrileg)

Der schlechteste Versuch ist immer der, der unversucht bleibt!

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder dass etwas Sinn hat!

Freunde sind wie Sterne! Man kann sie nicht immer sehen, und doch weiß man, dass sie immer für einen da

sind! 

Folge mir nicht, denn es könnte sein, dass ich nicht führe! Führe mich nicht, denn es könnte sein, dass ich

nicht folge! Sei neben mir als ein guter Freund an der Seite!

Was dein Tot für die Nachwelt bedeuten wird? Überleg es dir vorher und leb danach! (#)

Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern wie man es tut! (#)

Für manche Menschen ist es wichtiger, das Leben anderer zu retten als ihr eigenes!-Man nennt sie

HELDEN! (#)

Einen Menschen ohne Selbstbewusstsein und Charakter kann man wie Speckstein jeh nach Belieben

formen, ohne dass sich dieser dagegen wehren kann! Je nachdem, wer den Speckstein formt, formt ihn nach

 seinen Wünschen und Vorstellungen. Wenn der Stein jedoch selbst noch kleine Kratzer hat, werden diese

natürlich sofort behoben!  Ein Mensch mit einem guten Selbstbewusstsein und einem starkem

Charakter ist wie Marmor: Man kann ihn nur sehr sehr schwer nach seinen Erwartungen formen. Außer mit

 noch härterem Gestein wie Diamant und selbst dann benötigt es noch viel Aufwand und Mühe!-Es gibt

nicht viele Menschen, die wie Diamanten sind !!! (#)

It's not our abilities but our choices that show, who we really are!

Wer allen seine Gefühle zeigt, stolz das Herz auf der Zunge trägt, und sich und seine Emotionen nicht zu

beherrschen weiß, ist durchschaubar und leicht zu verletzen!

 

Manchmal ist Freundschaft mehr als Liebe....

 

 

GRUNDGESETZ DER LIEBe
Artikel 1:
Ausdruck der Liebe:
DER KUSS
1.Kuss auf die Hand...
ich verehre Dich

2.Kuss auf die Wange...
Ich möchte, dass wir nur freunde sind


3.Kuss in den Nacken...
Ich will Dich

4.Kuss auf die Lippen...
Ich liebe Dich

5.Kuss auf die Ohren...
ich spiele nur mit Dir

6.Ein Blick in deine Augen...
Küss mich

7.Mit deinen Haaren spielen...
Ohne Dich kann ich nicht leben

8.Hände um deine Taille...
Ich mag Dich viel zu sehr, um Dich jetzt gehen zu lassen

Artikel 2:
Die drei Schritte:

1.Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn
2.Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küsse sie
3.
Boys and Girls: Augen schließen beim Küssen; wer schaut, verpasst was...

Artikel 3:
Die Vorschriften
1.Nicht zu stark die Lippen aufeinander pressen
2.Du sollst nicht nach einem Kuss fragen! Küss einfach oder tu es nicht!!!!

Das hier ist für die Jungs die denken das Sie Mädchen verarschen können!Warum tut ihr das?Ihr verletzt die Mädchen so sehr um cool zu sein!Und dann lacht ihr noch, wenn sie weinend vor euch stehen!Den meisten Mädchen habt ihr das halbe Leben zerstört!und das selbe gilt für vieeeeele Mädchen nicht nur JUNGS.Überlegt euch gut, was ihr da macht!und glaubt mir egal für all das was ihr falsch macht,werdet ihr alles zurück bekommen,wenn nicht in dieses leben,NACH dieses verfluchte leben,ihr versteht schon.

UND SEIT DOCH NICHT FROH WENN IHR 5 WEIBER UM EUCH HABT,SONDER WENN IHR (1) WEIB BEI EUCH HALTEN KÖNNT!!!!!!
Ich sage nur INNERE SCHÖNHEIT ist entscheidend.nicht nur ÄUßERE!

Es gibt zwei Arten von Menschen. Die Einen denken bei Allem was sie machen nur an sich.Auch wenn sie Anderen einen Gefallen tun erwarten sie dass irgendwann jemand anderes ihnen einen Gefallen tut.Die anderen Menschen versuchen EINFACH gute Menschen zu sein.
JETZT SCHÄTZE AB WAS DU FÜR EIN MENSCH BIST.



SAG NIEMALS ICH LIEBE DICH WEN DU ES NICHT WIRKLICH TUST ;KÜSS MICH NCHT WENN DU ES GARNICHT WIRKLICH ERNST MEINST!!!!!!!!
 

 

 

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool