Widmungen/Danke

 

 

 

Vanessa: Als erstes zu dir! Du bist echt eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben, und ich hoffe,

             dass bleibt so! Hab dich über alles lieb und spar schon mal für unseren Reittrip zu Viggo! °° 

Sarah: Weiß du, was ich so sehr an dir schätze? Es ist das Gefühl, wenn wir uns nach langer Zeit

          wiedersehen (Somerferien)!!!!

Kristin: Hab dich ganz ganz doll lieb und bleib für immer James Blunt-Fan!!!

Tinky (carina): Es ist schön, dass es dich gibt, auch wenn wir meistens nicht wirklich sinnvolle Gespräche

                      führen.^^ (man denke an das 'Tagebuch eines Vermissten' *lol*). Trotzdem ist es immer

                       wieder toll sich mit dir zu treffen! (Solange wir nicht wieder ins Kino gehen und so einen

                        schlechten Film wie letztesn sehen! Laughing )

Ninna: Danke, dass du immer so schön mit mir Ares Hobby nachgehst 

Karolin: Was soll ich schreiben? Silvester war cool, es wird ie langweilig mit dir und du bict du. Danke 

            dafür

Lisa-Kristin: Ich mag dich wirklich super gern, weil man mit dir lachen kann aber genauso gut über die

                   Echtheit der Bibel *lol* diskutiern kann. Außerdem ist die Stimmung mit euch 3 (Christin,

                   Kristin und dir) immer total harmonisch und einfach nur geniaal!!( Nun ja, sie war es mal! )

Kathy: Ich hab erst versucht, unsere Videos auf diese Seite zu kriegen, aber entweder geht das nicht oder

          ich bin einfach zu blöd dazu! (es ist bestimmt das erste!!!!) °° Es ist wirklich schade, die anderen

          verpassen echt was, dass sie unser kochstudio oder unsere 'Uups! Die Pannenshow' aufzeichnungen

          nicht sehen können! 

Fridde: Es ist echt toll, dass ich so ein 'onkelchen' wie dich erwischt habe! Hoffe, du bist in x Jahren

           wirklich noch fit (du weißt schon: NZ mit PFERD!!! Nicht zu Fuß! ^^)

Kanal: Danke! Du bist echt immer 'ne super Erfrischung!

Jennifer: Auch wenn wir uns nicht oft sehen, haben wir immer was zu quatschen, nicht wahr? Das find ich

               klasse so! hdgdl (und, lass uns mal wieder ins kino gehen! ****)

Nina-Christin: Kennen tuen wir uns zwar schon lange, aber ich glaube richtig mögen erst in letzter Zeit,

                      oder? Ich find's schön, dass sich das so entwickelt hat. Du auch? (*zwinker*) Hab auch

                     dich ganz doll lieb!

Christin: Weißt du, am Anfang der 7. musste ich immer alleine zu Schule fahren, wenn ich zur 2. hatte.

              Das war manchmal echt richtig scheiße!! Deshalb freue ich mich jetzt immer dopplt so doll dich

              Dienstags zu sehen (natürlich auch so! Du, mit deiner 'Sonnenausstrahlung'!*** Wie du mich

             angesichts der Ausstrahlung immer nennt, wollen wir erst gar nicht erwähnen! ^^). Hab dich

             gaaaanz doll lieb und lass uns noch lange so ein verhältniss wie im Moment haben, ok? (Du weißt

             schon: lachen und lustige Ideen und so..!)                  

Lena, Lisa-Marie, Edita und Christin: Ihr seit echt 'ne beneidenswerte, super Clique!!! Es ist immer

            lustig bei euch und man fühlt sich nie als Außenseiter! °°

Das hier alles ist keinesfalls sortiert!!! Ich freue mich, dass ich euch alle kenne und dass uns nie der Spaß ausgeht!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lisa: Ich möchte mich als erstes bei dir für alles was du jemals für mich gemacht hast gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bedanken....du bist die beste Freundin die man sich überhaupt nur wünschen kann....ich hoffe das wird für IMMER so bleiben......HDGGGGGGGGGGGG......DLFIUE   *kiss* (Ich bin gerührt, vani! bereitest du dich auf nen oskar vor? ^^)

Sarah: Du bist echt 'ne tolle Schwester auch wenn man sich manchmal "etwas" streitet^^........also..mach weiter so...*looool*

Jana: Du bist echt 'ne tolle cousine......da ist immer was zu lachen ne^^...wenn ich mal so an den Teich denke...und dem feststecken...*fg* hdgggdl

Sarah:  Auch wenns manchmal Probleme gab...hab dich trotzdem gern... Wink

Karo: Da geb ich Lisa recht...bei dir wirds nie langweilig....hehe^^ Sealed

an  ALLE:  Ich möchte mich bei Allen, die  mich kennen oder die ich kenne..*lol* bedanken...für was auch immer.....hab euch alle lüüüb....Tongue out

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool